So Many Books…So Little Time

IMG_0227

 

Hey Du,

Mein Name ist Laura und ich freue mich, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Hier lebe ich meine kreative, verrückte und neugierige Art aus, indem ich über das schreibe, was ich am allermeisten auf der Welt Liebe…Bücher

Auf meinem Blog könnt ihr euch über alte und neue Bücher informieren, so wie über alle Themen, die mit Büchern zu tun haben.

Gestartet im Jahr 2016 als eine Gemeinschaft für kreative Köpfe, Blogger und kleine Bücher-Rockstars, ist „unendlichezeilen“ ein Schlaraffenland für Leser aller Art.

Hier findet ihr Rezensionen, Reading Challenges, alles Rund ums Buch, witzige TAGs, meine Neuanschaffungen und jede Woche etwas zu meiner Leselaune.

Ich bin zwar keine Expertin und habe selbst noch viel zu lernen, aber ich möchte alles mit euch teilen, was ich weiß, was ich neu erfahre und was mich inspiriert.

Als Besucher meines Blogs sollst du natürlich auch ein bisschen über mich erfahren. Ich bin 21 Jahre alt und 1,57m klein. Ich komme aus Berlin und studiere hier Journalismus, was neben Büchern meine große Leidenschaft ist. Diesen Blog habe ich aber nicht nur für meine Bücher Leidenschaft gestartet, sondern auch um ein bisschen mehr Praxiserfahrung für mein Studium zu gewinnen. Also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn noch nicht alles so perfekt ist.

Ich bin mal ungeduldig und eine totale Quasselstrippe, aber auch für jeden Spaß zu haben und interessiert an allem möglichen. Ich liebe meine Familie und Freunde über alles und wäre ohne sie nicht so wie ich es jetzt bin.

Ich hoffe dir gefällt mein Blog und du genießt es hier herumzustöbern 🙂

Ich bin ganz neu hier auf WordPress und allgemein beim bloggen. Falls du also Fragen, Anregungen, Tipps oder ähnliches hast, kannst du entweder hier auf dem Blog kommentieren, oder mir eine E-Mail schreiben: laura@unendlichezeilen.de

Ich wünsche dir ganz viel Spaß! 🙂

Deine Laura <3